(Un)Limited

Begrenzt oder unbegrenzt – was denn nun?

Wir sind Musiker aus Lübeck, die schon seit vielen Jahren zusammenarbeiten und die seit einigen Jahren gemeinsam Songs und Musik schreiben.
Uns ist es wichtig, den in den Mittelpunkt zu stellen, dem keine Grenzen gesetzt sind: nämlich Gott. Gott hat kein Limit. Unser Leben als Christen und auch unser Glaube ist aber oft geprägt von Worten wie u.A. eingeschränkt oder begrenzt – eben limited.
Uns geht es darum, den Blick von uns Menschen hin zu Gott zu lenken, den eben das genaue Gegenteil von uns ausmacht. Er ist uneingeschränkt, souverän, unendlich liebevoll, gnädig – eben unlimited.
Wir wollen dazu ermutigen, neue Schritte in unserem Leben als Christen hin zu Gott zu wagen – und wollen Gott vertrauen, dass er in unserem Leben so wirken kann, wie wir es vielleicht nie für möglich gehalten hätten.
Unsere Lieder beinhalten das. Die Freude über Gott, der Dank, die Sehnsucht nach mehr, Fragen und Hoffnungen. Wir wollen mehr und mehr von ihm.